Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=

(48)
1 2 3 4 5
(28) Barbara Gappmaier
Thu, 25 February 2016 15:35:25 +0000
url  email

Liebe Grüße!

(27) strassner
Tue, 8 December 2015 14:34:16 +0000
email

waren am 2 Dezember bei euch essen. 4 Personen. Reservierung war leider etwas ...nennen wir es mal "problematisch"....ging schief. trotzdem wurde es möglich gemacht den abend bei euch zu verbringen. und dieser war sensationell! wir haben uns angewöhnt wenn wir "auswärts" sind punkte zu vergeben 0=grottenschlecht 10 ist maximal gut - drüber geht nix ! also : gesamt = summe aller dinge, seid ihr mit 9,0 dabei ! wobei ich für die hauptspeise -für sich alleine- eine glatte 10 geben möchte.
die Wartezeiten zwischen den gerichten sind angemessen, die Betreuung supertoll und keinesfalls aufdringlich, aber doch präsent. die weinempfehlungen sind stimmig.
wo ist noch potential? nun das liegt sicher auch im auge des Betrachters. ...
für mich wäre ein brotkörbchen mit aufstrichen oder ähnliches ein "muss"...alleine um die Wartezeit zu verkürzen und/ oder sich auf das darauffolgende einzustimmen.
beim cafe wurde ein "Kipferl" gereicht - scheint nicht selbst gemacht...sollte aber.
auch könnte man bei der süßstoffauswahl noch etwas mehr tun. ein zuckersackerl entspricht so gar nicht dem sonst sehr hohen Niveau.
mails sollte man in Zeiten wie diesen innerhalb von 12h - maximal 24h beantworten - oder die Möglichkeit eines mails ganz von der Homepage nehmen.
wünschen würde ich mir auch, wenn man das lokal verlässt, dass man das auch merkt. ( war an dem abend gefühlt aber die einzige Unaufmerksamkeit)
resum: gerne wieder, freue mich auf den nächsten besuch, eure küche ist top, das Service im lokal ausgezeichnet und das Ambiente zum wohlfühlen...was will das herz mehr? bitte so weitermachen, ein paar Kleinigkeiten eventuell nachbessern und weiterhin mit dieser Freude und dieser Einstellung eurer Berufung nachgehen.... bis bald und danke für alles !!
strassner k


(26) Ferdinand
Sat, 7 November 2015 19:53:36 +0000
email

Hallo liebes Skyline -Team,

Es war wieder ein Erlebnis bei euch. Klasse Service, tolles Essen und wie immer ein stimmiges Ambiente.

Danke für den netten Abend.

Lg und weiter so


(25) Uschi Scherz
Thu, 13 August 2015 08:35:45 +0000
email

Danke für den perfekten Abend!!! Es war ein toller Hochzeitstag. Das Essen war echt genial und die Bewirtung erstklassig. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke und LG

Uschi und Andreas

(24) Pauli
Thu, 6 August 2015 15:56:57 +0000

Danke für den schönen Abend den ich gestern mit meinen Freunden bei Euch erleben durfte. Das Essen war ausgezeichnet und wurde liebevoll präsentiert. Der Service war kompetent, wie auch nicht anders zu erwarten war.
Viele Fahrgäste von mir haben Euch in den höchsten Tönen gelobt. Seit Gestern weiß ich auch warum.

Danke
Pauli (von Biggi's Taxi)

(23) frenzys
Wed, 24 June 2015 21:40:44 +0000

tolles essen,tolle Kreationen,es ist frisch und schmeckt einfach toll.und am besten ist der likör

(22) Joachim
Wed, 22 April 2015 12:07:33 +0000

Mittlerweile komme ich(fast)jeden Mittwochmittag zu Euch essen!

Ich denke doch, da ich ein „begeisterter Esser“ bin ;o) und schon in einigen Lokalen mit klingenden Namen speisen war, - Euer Restaurant ist von der Qualität der Speisen und der Vielfalt, einfach Spitzenklasse!

Liebe Grüße
Joachim


(21) Bettina & Peter Spiegel
Tue, 31 March 2015 20:51:23 +0000

Zu unserem 3. Hochzeitstag hatten wir heute das erste Mal den Genuss, bei Euch zu speisen, aber sicher nicht das letzte Mal...
Das Skyline ist ein ansprechendes Lokal, mit ausgezeichneter Küche, gutem Service und einer angenehmen Atmosphäre.
Herzlichen Dank

(20) Maria
Fri, 6 March 2015 11:26:14 +0000

Waren jetzt zweimal hintereinander mit Freunden feiern bei euch.
Und wir waren jedesmal von dem äußerst kompetenten Personal und dem hervoragenden Essen hellauf begeistert.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!!!

(19) Bettina
Tue, 3 March 2015 11:02:25 +0000

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und überaus nettes und perfekt geschultes Personal! DAS Restaurant meiner Wahl!